Bereits im November 2018 und Mai 2019 hatten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des MaxTex-Workshops „Wie gelingt Nachhaltigkeitsmarketing“ unter der Leitung von Scholz & Friends Reputation erarbeitet, was ein glaubwürdiges und wirkungsstarkes Nachhaltigkeitsmarketing auszeichnet.

Am 13. Dezember steht nun die Praxistauglichkeit im Fokus: Im Folge-Workshop „Wie gelingt Nachhaltigkeitsmarketing – KONKRET!“ wird diskutiert, welche Konzeptideen des Nachhaltigkeitsmarketings sich bewähren und welche nicht. Wie können Unternehmen mit unterschiedlichen Herausforderungen umgehen – beim Aufbau von Partnerschaften oder im Umgang mit Kritik? Und welche Botschaften sollten auf welchen Wegen an wichtige Stakeholder-Gruppen gesendet werden? Anhand von Beispielen aus dem Unternehmensalltag der Teilnehmenden werden wir diesen und anderen Fragen rund um ein zielführendes Nachhaltigkeitsmarketing nachgehen.

Weitere Informationen zum Workshop erhalten Sie hier.

Bei Interesse können Sie sich per E-Mail anmelden unter: info@maxtex.eu